Mediale Heilarbeit für Menschen

Liebe Menschen in meinem Leben!

Seit ca. 20 Jahren medialer Heilarbeit durch mich von vielen, vielen Menschen reduziere ich dies jetzt auf den Monat September eines jeden Jahres mit Unterbringung in meinem Gästehaus. Auf der Basis meiner angeborenen Medialität habe ich eine ca. 15-jährige internationale Ausbildung durchlaufen unter anderem bei Rhea Powers, Gwain Butler, Sybille Paskuda, Chris Griscom, Marko Pogacnik, Kiesha Crowther, Erla Stefansdottir und vielen anderen. Ebenso auch durch Menschen indigener Völker, wie wir sie nennen…

Mit einer Vielzahl an erlernten Heilmethoden, getragen durch meine Medialität, gilt es zumeist alte und uralte (aus anderen Inkarnationen) emotional tief gehende Verletzungen und innere Schmerzen zu heilen. Diese melden sich auf vielfältige körperliche und/oder emotionale Weise um „erlöst“ zu werden. Es ist meist ein von grosser Liebe getragenes emotionales OP mit der anschliessenden Abheilung der OP-Stelle. Und dann beginnen die Wunder der Heilung und Heilwerdung auf allen Ebenen des Seins dieses Menschen. Es ist ein grosses Geschenk für mich und alle daran Beteiligten „dem Licht“ und Euch dienen zu dürfen in dieser Form. Ich brauche Euch dazu ca. 1 Woche hier bei mir.

Eure Frauke Strothmann

Frauke Strothmann

(Zum Vergrößern in der Büchergalerie auf ein Bild klicken…!)

Heilarbeit für die Erde

Viele Jahre habe ich immer Montags Heilarbeit für unsere Mutter Erde durchgeführt…davon gut 8 Jahre in der Gruppe. Dies wird auch wieder stattfinden. Menschen aus meinem Gästehaus, die im Herzen offen sind und unsere Mutter Erde wirklich lieben, dürfen dazu kommen. Sprecht mich einfach an.

Islandhof Spiekeroog

(Zum Vergrößern in den Büchergalerien auf ein Bild klicken…!)

Aktuell: Christina von Dreien – Coronavirus als Chance